Mit Geld-zurück-Garantie

Jetzt Buchen und Überzeugen

✓ 2-5 cm nach der ersten Behandlung
✓ 100% Schmerzfreie Behandlung
✓ Professionelle Beratung

Kontaktiere uns und erhalte mehr Infos über deine Behandlung.

1 Wohlfühlatmosphäre

Persönliche Betreuung

3 SOFORT EFFEKT

4 alltagstaugliches Konzept

DEIN WUNSCHTERMIN

Reserviere deinen Wunschtermin mit dem Formular. Nachdem du es abgesendet hast erhältst du eine Sendebestätigung.

WIR MELDEN UNS BEI DIR

Dein Team vor Ort setzt sich mit Dir innerhalb von 3 Tagen in Verbindung und bestätigt deinen Termin.
Gerne beantworten wir dabei all deine Fragen zur Kennenlernbehandlung. Solltest du in dieser Frist keine Rückmeldung bekommen aufgrund der hohen Auslastung, so sende uns bitte eine Nachricht per Mail oder per Facebook.

WILLKOMMEN!

Wir heißen dich herzlich Willkommen. Du lernst nun das Konzept von Abnehmen im Liegen persönlich kennen und wir erklären dir wie es funktioniert. Deine Ziele sind uns wichtig! Im Beratungsgespräch gehen wir genau darauf ein und zeigen dir wir dich beim Erreichen dieser begleiten können.

STARTE DEINE BEHANDLUNG

Und los geht´s. Einfach hinlegen, entspannen und Abnehmen im Liegen für dich arbeiten lassen. Nach der 45-minütigen Behandlung darfst du dich über einen Umfangverlust von mindestens 2-5 cm freuen und kannst entscheiden ob dich das Konzept überzeugt hat.